Wir suchen Sie als

Pflegefachkraft für die außerklinische Beatmungspflege

    Lebenslauf hochladen

    weitere Dokumente (Berufsabschluss/Zeugnis)

    null

    Pflegefachkraft für die außerklinische Beatmungspflege

    bei Gardé Ambulanter Pflegedienst in Berlin

    Einsatzbereich

    Wir als ambulanter Pflegedienst haben uns u. a. im Bereich der außerklinischen Intensivpflege spezialisiert. Zurzeit betreuen wir eine Wohngemeinschaft mit sechs intensiven Beatmungspflegeklienten.

    Erforderliche Qualifikation

    Dreijährige Ausbildung mit Examen zum/zur Altenpfleger (m/w) oder Gesundheits- und Krankenpfleger/Krankenschwester (m/w) oder Pflegefachkraft für die Intensiv- und Beatmungspflege (m/w) oder Kinderkrankenschwester/-pfleger

    Was wir bieten

    – unbefristetes Arbeitsverhältnis
    – attraktives Gehalt und verkürzte Probezeit
    – + Dienstwagen mit privater Nutzung
    – + 70 € Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    – + Beteiligung an Kita-Kosten
    – + 60 € mtl. Anwesenheits-/Gesundheitsprämie
    – + Feiertags-, Nacht- und Sonntagszuschlag
    – + mtl. Fortbildungen
    – + Unterstützung bei der Fahrausbildung Klasse B

    Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildungen

    Die Kosten und Freistellung für die Weiterbildung zu Pflegefachkraft für die außerklinische Beatmung übernehmen wir als Arbeitgeber!

    Über uns

    Mit rund 170 Mitarbeitern versorgen wir ca. 500 Klienten mit Grundpflege, Hauswirtschaft sowie häuslicher Krankenpflege und Betreuungsleistungen ambulant und in Wohngemeinschaften im Raum Tempelhof und Neukölln.

    Bewerbung hier abschicken

      Lebenslauf hochladen

      weitere Dokumente (Berufsabschluss/Zeugnis)

      ZURÜCK

      Das sagen unsere Mitarbeiter

      GARDÉ bedeutet eine Gruppe von Menschen, die eine gemeinsame Aufgabe erfüllen, an der gleichen Sache beteiligt sind
      Christoph Höflerexam. Altenpfleger/Mentor
      Ich habe mich in meiner persönlichen Eigenart bei Garde immer wertgeschätzt gefühlt.
      Gudrun Modlichexam. Altenpflegerin
      Das Umfeld, die Lage sowie die Kollegen und die Leitung gefielen mir so gut, dass ich mich entschloss, zwei weitere Praktika zu absolvieren.
      Sebastian ProbstPflegeassistent in Weiterbildung zum examinierten Altenpfleger

      Haben Sie Fragen?

      Sie finden uns in Tempelhof-Schöneberg

      Bewerbung einfach hier hochladen

        Lebenslauf hochladen

        weitere Dokumente (Berufsabschluss/Zeugnis)

        ZURÜCK

        Mitgliedschaften

        von Gardé Ambulanter Pflegedienst GmbH